Header Grafik
Fairtrade Gemeinden
30.01.2018

Kreativer Jahresbeginn in FAIRTRADE-Gemeinde Luftenberg

Neujahrsempfang im Zeichen von FAIRTRADE

bio-faire Modenschau beim Neujahrsempfang

Am 22.01.2018 fand der diesjährige Neujahrsempfang in der FAIRTRADE-Gemeinde Luftenberg statt.

Dieser wurde vom Gemeindeamt organisiert und bot ein buntes kulturelles Programm mit kulinarischen Schmankerln. In der Eröffnungsrede unterstrich Bürgermeisterin Hilde Prandner die Wichtigkeit des FAIRTRADE-Gemeinde Projekts. Die zahlreichen BesucherInnen konnten sich bei Kaffee und Kuchen über das Gemeindegeschehen aus dem vergangenen Jahr informieren und den FAIRTRADE-Infostand besuchen.

Nach einer informativen Präsentation über FAIRTRADE von Maria Ebner, gab es Wortmeldungen von Luftenberger Betrieben, Erzeugern sowie Bio- und Hofläden denen FAIRTRADE besonders am Herzen liegt.

Krönender Abschluss war eine bio-faire Modenschau mit Fairytale Fashion und Luftenberger Models.